Über mich

Darf ich mich vorstellen?

Foto Thomas Engelmann

Guten Tag! Mein Name ist Thomas Engelmann. Ich arbeite als freier Mediengestalter und präsentiere Ihnen auf dieser Website gerne einige meiner Fähigkeiten, Leistungen und Referenzen im großen Bereich der Mediengestaltung. Einige Inhalte und Werke entstanden im Rahmen meiner Ausbildung zum „Mediendesigner (zert.)“ an der Akademie für Werbung, Grafik und Druck in Hamburg. Andere Arbeiten wurden während meiner Umschulung zum „Mediengestalter Digital und Print“ an der WBS Training AG in Schwerin angefertigt. Weitere Projekte sind Ergebnisse ehrenamtlicher oder selbstständiger Tätigkeiten der vergangenen Jahre.

Sämtliche Arbeiten unterliegen grundsätzlich dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung.

Nun wünsche ich Ihnen aber erstmal viel Spaß auf meiner Website..

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mediengestalter Thomas Engelmann

Unterschrift Thomas Engelmann